5. Frühjahrskonzert

22. Mai @ 16:00 20:00

Passend zur Jahreszeit lädt der Musikverein Spiegelberg mit einem Strauß bunter Melodien zum Frühjahrskonzert ein!

Energisch wird zuerst mit Marsch und Polka in Richtung Sommer marschiert, um mit einem letzten Blick auf Eis und Schnee und dem Stück „Antarctica“ das Thema Winter abzuschließen. Das Phantom der Oper und der erfolgreichste Schweizer Song der je an einem ESC teilnahm, „Swiss Lady“, grooven sich ein, um dann bei „Welcome to the jungle“ die Stimmung richtig einzuheizen – jetzt kann der Sommer kommen!

Wir freuen uns auf jeden Besucher und bedanken uns für die Treue, die es uns weiterhin ermöglicht unsere Freude an der Musik mit anderen zu teilen.

Beginn 16.00 Uhr, Einlass 15.00 Uhr.

Die musikalische Leitung hat Jozsef Luczek, durchs Programm führt Ursula Schober.

Wie immer ist natürlich für das leibliche Wohl gesorgt.

In der Pause finden die Ehrungen verdienter und langjähriger Vereinsmitglieder statt.

Kostenlos Der Musikverein würde sich über Unterstützung in Form einer kleinen Spende sehr freuen.
Mehrzweckhalle Spiegelberg
Finkenstr. 33