Spender gesucht!

Kleine Vereine wie der Musikverein Spiegelberg sind immer auf die Hilfe von Gönnern angewiesen.

Hilfe kann in Form von Mitarbeit bei Vereinsaktivitäten ebenso sein wie Geld- oder Sachspenden.

An dieser Stelle sei all denen gedankt, die neben den Mitgliedsbeiträgen dem Verein auch in anderer Form behilflich waren und auch noch sind.

Der Musikverein hat im Jahr 2003 mit dem Bau des Musikerheims begonnen. Mittlerweile ist das Musikerheim fertiggestellt, aber neben viel Eigenleistung werden auch Geldmittel benötigt, um zu Erhalten und letzte Arbeiten zu erledigen.

Deshalb unsere Bitte an Alle, die noch ein paar €uro erübrigen können – bitte unterstützen Sie uns beim Bau unseres Musikerheims unter dem Motto:

Viele Wenig ergeben ein Viel

In diesem Sinne hoffen wir auf eine rege Unterstützung.
Durch eine kleine Spende können auch Sie sich in die Liste der Spender einreihen.

Bankverbindung für der Bau des Musikerheims:

Volksbank Backnang