3. Jugend
  5. Ausbildung

Musizieren macht Spaß!

Nach diesem Motto sucht der Musikverein Spiegelberg junge und auch jung gebliebene Interessenten für den musikalischen Nachwuchs im Orchester. Natürlich bist Du uns auch als förderndes Mitglied herzlich willkommen.

Der Musikverein Spiegelberg organisiert die Ausbildung an einem Instrument deiner Wahl. Wichtig ist, dass du Freude am Musizieren hast und gerne in der Gemeinschaft des Vereins eingebunden sein möchtest.

Wenn du dich für eine Ausbildung im MVS entscheidest, bedeutet dies also nicht nur ein Instrument zu erlernen, sondern auch:

• Einzelunterricht nach persönlichem Leistungsstand
  • Musizieren in kleinen Gruppen
  • Gemeinsame, öffentliche Auftritte
  • Teilnahme an Weiterbildungen des Verbandes
  • Weiterbildungsmöglichkeiten in Workshops
  • Ausflüge, Freizeitgestaltung und andere Aktivitäten in geselliger Runde

Sprich uns an!

Bei einem persönlichen Gespräch reden wir über Deinen musikalischen Ausbildungsweg. Hier findest Du Deine Ansprechpartner.

Kontaktformular
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder, um die Kommunikation mit Ihnen durchführen zu können. Alle eingegebenen Daten werden auschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt und nicht für andere Zwecke verwendet oder an Dritte weitergegeben. Es gelten unsere Bestimmungen in der Datenschutzerklärung, die Sie mit Absendung dieses Formulars akzeptieren.