5. Biergarten – mit Bikertreff

Biergarten – mit Bikertreff

7. August @ 10:00 18:00

Weißwurstfrühstück, Steak, Grillwürste, Pommes, Kaffee & Kuchen – ab 12 Uhr unterhält die Band Thirtysix, und ab 16:30 Uhr spielt die Egerländer-Besetzung des MV-Spiegelberg!

Für Biker und Nicht-Biker 🙂

Im kühlen Wiesengrund freut sich der Musikverein Spiegelberg auf alle Besucher die ab zehn Uhr in unseren gemütlichen Bier-im-Stern-Garten kommen und dort einen gemütlichen Moment verschnaufen und sich verwöhnen wollen lassen.

Ein zünftiges Weißwurstfrühstück, Getränke aller Art, Steak und Würste vom Grill, Pommes, Kaffee und Kuchen erwarten Euch!

Ab 12 Uhr unterhält die Band Thirtysix:

Rock, Pop & Blues – Coverband

Seit 2019 spielen die fünf Jungs in der aktuellen Besetzung das, was ihnen Spaß macht – Rock, Pop & Blues-Coversongs querbeet durch die Jahrzehnte. Songs von John Mayer, Eric Clapton oder den Rolling Stones, bis hin zu neueren Hits der Red Hot Chili Peppers und Cro – aber auch unbekanntere Künstler befinden sich im Programm.

Ins Set kommt, was gefällt. THIRTYSIX trifft so den Geschmack unterschiedlicher Zuhörer. Der Spaß an der Sache steht im Vordergrund!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Und ab 16:30 Uhr spielt die Egerländer-Besetzung des MV-Spiegelberg!

Speziell für Biker lohnt sich bereits die Anfahrt:

etliche Höhenmeter auf kurvenreichen, spannenden Strecken durch wunderschönes Waldgebiet führen in unseren Biergarten, wo dann ein gemütlicher Treffpunkt mit ausreichend Parkmöglichkeiten und einer hervorragenden Bewirtung auf Euch warten.

Wir freuen uns auf Euch, egal ob Biker- und Nicht-Biker!

Datum:
7. August 2022