3. Veranstaltungen
  5. Sterngarten Hocketse
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sterngarten Hocketse

27. Juni @ 17:00 23:30

Statt Sommerfest – Hocketse im Sterngarten mit Livemusik vom MV Frischauf Grab und Allem für das leibliche Wohl!

Ersatztermin bei schlechtem Wetter ist der 04.7.2022

Nach langer Zeit ohne „Feschtle“ wieder mit Leuten gemeinsam am Biertisch sitzen, bei einem Getränk, einer Wurst, mit oder ohne Pommes – einfach nur genießen.

Das ist das Motto, unter dem der MVS 2022 in den Feschtle-Sommer startet. Dieses erste Fest soll Lust auf mehr machen. Eingeladen sind all diejenigen, denen durch Einschränkungen die sprichwörtliche Decke auf den Kopf zu fallen drohte. Das möchte der Musikverein natürlich verhindern und lädt deshalb zur „Sterngartenhocketse“ ein. Selbstverständlich ist jeder willkommen, der Lust auf Feschtle im Freien verspürt. Wir, der Musikverein, sind bereit!

Zur Unterhaltung spielt der Musikverein Frischauf Grab e.V.

Biergarnituren werden In lockerem Abstand auf der Festwiese vor dem Musikerheim aufgestellt.

Wir freuen uns auf Euch!

Datum: