5. Biergarten – mit Bikertreff

Biergarten – mit Bikertreff

9. August @ 10:00 18:00

Weißwurstfrühstück, Mittagstisch vom Grill, Kaffee und Kuchen und Livemusik mit der Townhall Blues Band

Ersatztermin bei schlechtem Wetter ist der 16.8.2020

Für Biker und Nicht-Biker 🙂

Im kühlen Wiesengrund freut sich der Musikverein Spiegelberg auf alle Besucher die ab zehn Uhr in unseren gemütlichen Bier-im-Stern-Garten kommen und dort einen gemütlichen Moment verschnaufen und sich verwöhnen wollen lassen.

Ein zünftiges Weißwurstfrühstück, Getränke aller Art, Würste vom Grill, Pommes, Kaffee und Kuchen erwarten Euch!

Außerdem unterhält Euch die Townhall Blues Band mit mehr oder weniger bekannten Coversongs von mehr oder weniger bekannten Interpreten aus der Blues- und Rockszene. Diese gehen u.a. über Neil Young, Cream, Eric Clapton bis zu den Rolling Stones!

Und speziell für Biker lohnt sich bereits die Anfahrt:

etliche Höhenmeter auf kurvenreichen, spannenden Strecken durch wunderschönes Waldgebiet führen in unseren Biergarten, wo dann ein gemütlicher Treffpunkt mit ausreichend Parkmöglichkeiten und einer hervorragenden Bewirtung auf Euch warten.

Wir freuen uns auf Euch, egal ob Biker- und Nicht-Biker!

Speisekarte Bier im Sterngarten mit Bikertreff
Hier könnt Ihr Euch bereits jetzt die Speisekarte anschauen, und dann bei Eurem Besuch absolut hygienisch bestellen 🙂
Datum:
9. August 2020