5. Weißwurstfrühstück, Bikertreff & Livemusik...

Weißwurstfrühstück, Bikertreff & Livemusik von THIRTY SIX

6. August @ 10:00 22:00

Bier im Sterngarten Tag 2

Bier im Sterngarten – dieses Jahr gleich an zwei Tagen!

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und für Euch mehrere Zelte sowie ein super abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Schwerpunkten auf die Beine gestellt.

Am zweiten Tag legen wir noch einen Zahn zu:

• Bereits ab 10 Uhr lädt ein zünftiges Weißwurstfrühstück mit den ungelogen leckersten Weißwürsten die ich persönlich außerhalb Bayerns jemals gegessen habe die Biker aus nah und fern zu unserem Sterngarten in der Nähe der legendären Platte – aber keine Berührungsängste, auch als Nicht-Biker kann man es sich vorzüglich wohlschmecken lassen!
  • Ab 13 Uhr spielen dann die hervorragenden

THIRTYSIX Rock, Pop & Blues-Coversongs

die Köpfe und Füße zum Mitwippen und einige nostalgische Gedanken an vergangene Jahrzehnte hervorbringen werden – wir erwarten eine Bombenstimmung!

Seit 2018 spielen die fünf Jungs in der aktuellen Besetzung das, was ihnen Spaß macht – Rock-, Pop- und Blues-Coversongs querbeet durch die Jahrzehnte.

Songs von John Mayer, Eric Clapton oder den Rolling Stones, bis hin zu neueren Hits der Red Hot Chili Peppers und Cro – aber auch unbekanntere Künstler befinden sich im Programm.

Ins Set kommt, was gefällt. THIRTY SIX trifft so den Geschmack unterschiedlicher Zuhörer. Der Spaß an der Sache steht im Vordergrund.

• Bernd (Gesang/Akustikgitarre)
  • Michael (Keyboard)
  • Hans (Bass)
  • Hannes (E-Gitarre)
  • Micha (Schlagzeug)

Um die Mittagszeit zu versüßen gibt es jetzt auch Kaffee und Kuchen.

• Um 16:30 rundet die Egerländer Besetzung des Musikversein Spiegelberg höchstselbst das Programm ab

Über den ganzen Tag gibt es wie am Tag zuvor frisch gezapftes Bier, Barbetrieb mit süffigen Longdrinks, Leckeres vom Grill und Pommes.

Der EINTRITT IST FREI!

Für Biker und Nicht-Biker 🙂 Aber speziell für Biker lohnt sich bereits die Anfahrt:

Etliche Höhenmeter auf kurvenreichen, spannenden Strecken durch wunderschönes Waldgebiet führen in unseren Biergarten, wo dann ein gemütlicher Treffpunkt mit ausreichend Parkmöglichkeiten und einer hervorragenden Bewirtung auf Euch warten.

Wir freuen uns auf Euch, egal ob Biker- und Nicht-Biker!

Datum:
6. August 2023