Lade Veranstaltungen
  1. Startseite
  2. |
  3. Veranstaltungen
  4. |
  5. Frühjahrskonzert in Wüstenrot

Frühjahrskonzert in Wüstenrot

16. März 2024 @ 18:00 21:00

Der Musikverein Spiegelberg hat mit dem Musikverein Wüstenrot eine musikalische Kooperation begonnen. Durch die Zusammenarbeit können sich Blasmusikfans auf zwei Konzerte mit geballter musikalischer Power im April und Mai freuen.

Es war ein Glücksfall, dass der Musikverein Wüstenrot mit der Idee eines gemeinsamen Frühjahrskonzertes auf uns zukam. Die Begeisterung der Mitglieder führte zu einer schnellen Zusage.

Nachdem auch Verstärkung aus Eschenau, Willsbach und Mainhardt teilnimmt, arbeiten mittlerweile rund 40 Musikerinnen und Musiker daran, ein richtig feines Frühjahrskonzert auf die Beine zu stellen. Ein Blick auf die Musikauswahl zeigt dabei glasklar: Blasmusik ist im einundzwanzigsten Jahrhundert angekommen. Der gemeinsame Dirigent Herbert Bromberg hat ein sehr breites musikalisches Programm zusammengestellt, in dem auch viele moderne Stücke aus Rock und Pop ihren Platz finden.

Der Eintritt ist frei, es gibt Häppchen und Getränke fürs leibliche Wohl.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Beginn 19.00 Uhr, Einlass 18.00 Uhr.

Kostenlos Der Musikverein würde sich über Unterstützung in Form einer kleinen Spende sehr freuen.
Veranstaltungsort:
Georg-Kropp Halle
Löwensteiner Str. 14,
Wüstenrot, 71543 Deutschland

Google Karte anzeigen
0794591990
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstaltung Navigation