3. Veranstaltungen
  5. Frühjahrskonzert in Wüstenrot
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühjahrskonzert in Wüstenrot

16. März 2024 @ 18:00 21:00

Ein Abend voller Filmklassiker und Musicalausschnitte

Tauchen Sie ein in eine Welt voller Filmklassiker und Musicalausschnitte, präsentiert von der Premiere der Spielgemeinschaft Wüstenrot Spiegelberg. Freuen Sie sich auf eine unvergessliche Darbietung, die Sie in die Magie des Kinos und der Bühne entführt.

Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt! Im Anschluss des Konzerts laden wir Sie herzlich zu unserem Barbetrieb ein, um den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei dem Konzert begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Ihnen einen unvergesslichen Abend zu verbringen!

Mit musikalischen Grüßen die Musikvereine Wüstenrot und Spiegelberg

Fakten, Stücke
Jugend spielt: Lion King, Pirates of the Caribbean, Nessaja, Let it go, Tijuana Taxi
Aktive: Selection from „Cats“, James Bond, Auf einem persischen Markt, Starlight Express, From Now on

Beginn 19.00 Uhr, Einlass 18.00 Uhr.

Kostenlos Die Spielgemeinschaft würde sich über Unterstützung in Form einer kleinen Spende sehr freuen.

Musikverein Spiegelberg

Veranstaltungsort: