3. Veranstaltungen
  5. INSTRUMENTE zum ANFASSEN
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

INSTRUMENTE zum ANFASSEN

29. Juni 2024 @ 15:00 bis 19:00

Schnuppernachmittag im Musikerheim

Der Musikverein Spiegelberg lädt herzlich zu einem Schnuppernachmittag im Musikerheim ein.

An diesem Nachmittag habt ihr die Gelegenheit, verschiedene Instrumente vor Ort auszuprobieren und euch über unsere Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren. Qualifizierte Ausbilder beantworten gerne Eure Fragen!

Habt ihr schon einmal daran gedacht, wie viel Freude und Gemeinschaft das Spielen eines Instruments bringen kann? Unser Angebot richtet sich nicht nur an Kinder, sondern auch an Erwachsene, die Interesse daran haben, ein Instrument zu erlernen. Nach den Sommerferien starten wir mit der Ausbildung, bei der der Verein Instrumente, Noten und Notenständer zur Verfügung stellt. Zur Auswahl stehen

• Trompete
  • Tenorhorn
  • Posaune
  • Bass
  • Querflöte
  • Klarinette
  • Saxofon
  • Horn
  • Schlagzeug

Neben den zu erwartenden spannenden musikalischen Erlebnissen bieten wir auch Getränke sowie Kaffee und Kuchen an. Kommt vorbei und erlebt einen schönen gemeinsamen Nachmittag im Zeichen der Musik!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Musikverein Spiegelberg

Veranstaltung Navigation