• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schlachtfest

18. Oktober @ 10:00 18:00

„ToGo“ als Anti-Corona-Konzept beim Musikverein Spiegelberg

Trotz Corona möchte der Musikverein Spiegelberg den Kontakt zu seinen Freunden, Gönnern und Gästen nicht verlieren.

Corona hat vieles verändert und niemand kann sagen, was auf uns und den Verein noch zukommt. Am 18. 10.2020, ab 10:00 Uhr startet trotzdem, oder erst recht, das beliebte, alljährliche Schlachtfest am und im Musikerheim. Bei schönem Wetter wird die Sterngartenwiese vor dem Vereinsheim mit entsprechendem Abstand als Biergarten bestuhlt, bei Schlechtwetter eingeschränkt nur innerhalb des Gebäudes.

Bei gutem Wetter spielt der Musikverein ab 14 Uhr bei einem Liveauftritt auf!

Neu in diesem Jahr ist der Service „Schlachtplatte2Go“.

Unter der Rufnummer 0152 29 53 55 08 (von 10:00 bis 14:00 Uhr, späteste Abholung 15 Uhr) können alle angebotenen Speisen bestellt und zum vereinbarten Zeitpunkt in Einwegverpackung am Musikerheim abgeholt werden. Eigene Behältnisse zur Abholung der Speisen sind nicht gestattet. Diese Rufnummer gilt ebenfalls für Tischreservierungen, die in jedem Fall Vorrang vor nicht angemeldeten Platzreservierungen haben.

Der MVS bittet um Verständnis, da nur eine eingeschränkte Anzahl von Plätzen im Vereinsheim zur Verfügung steht. Es gilt die zu diesem Zeitpunkt gültige Coronaverordnung!

Hier könnt Ihr Euch bereits jetzt die Speisekarte anschauen, und dann bei Eurem Besuch absolut hygienisch bestellen 🙂
Datum:
18. Oktober 2020