3. News
  5. Die ersten Probentermine finden...

Die ersten Probentermine finden wieder statt!

Veröffentlicht am

Gestartet wird am 16. Juni um 19:30 Uhr vor dem Musikerheim – und so soll es bis auf weiteres auch bleiben. Voraussetzung ist
natürlich, dass der Wettergott mit den Aktiven ein Einsehen hat und zumindest immer an den Probentagen die Sonne scheinen lässt.

Unsere erste Probe seit langem wieder! Alles hat super geklappt und es hat Spaß gemacht wie eh und je! 😊 🎶 Trotzdem vermissen wir ein paar Musiker, damit unser Sound noch voller wird!

Deshalb suchen wir Musiker die uns unterstützen. 🎷🎸🎺🎻🎹🪕🥁 Spielst du selbst ein Instrument oder willst es lernen? Dann schau doch mal dienstags ab 19.30 Uhr im Musikerheim in Spiegelberg vorbei oder schreib uns einfach.

Das Ganze ist unverbindlich, kostenlos und sicher eine tolle Abwechslung, welche dir im Leben auch viel Freude bereitet. Du kannst auch sehr gern Freunde und Familie mitbringen! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, egal ob passiv oder aktiv! 👍 Nur gemeinsam können wir die Zeit überstehen! Hilf uns unseren Verein am Leben zu halten! 😥🙏

Dein Musikverein Spiegelberg.

Kategorien: NewsVerein