News

Ausschussitzung mit Wahl neuer Vorstände

Neben der strategischen Planung des kommenden Jahres war die begonnene Spielgemeinschaft mit dem Musikverein Wüstenrot ein Thema. Außerdem wurden diverse Ämter neu besetzt. Die neue Zusammensetzung des Vorstandes sieht aus wie folgt: Kontakte zu den einzelnen Vorsitzenden finden Sie auf dieser Seite Unsere Ehrenmitglieder sind: Dieter Schultes, Hannelore Stiefel, Helmut Weiterlesen…

Musikgarten

Musik liegt in Spiegelberg in der Luft – Musik für die Kleinsten! Musikverein Spiegelberg e.V. in Kooperation mit der Musikschule Kaiser                                    Seit Herbst 2022 bietet der Musikverein Spiegelberg in Kooperation mit der Musikschule Kaiser, unter der Leitung von Sandra Kaiser, den „Musikgarten“ für die Allerkleinsten, die „Musikalische Früherziehung“ im Kindergarten Weiterlesen…

Mitgliederversammlung 2020

Zum einen wurde der Ausgang der diesjährigen Mitgliederversammlung mit Spannung erwartet, zum anderen hat mit Sicherheit der Coronavirus dazu beigetragen, dass nur eine kleine Anzahl der Mitglieder erschienen war. Umso erfreulicher war es, dass einige Gemeinderäte und der stellvertretenden Bürgermeister, Herr Manfred Schaible, den Weg zur Versammlung fanden.